Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EXPRESS WARBURG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 815 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Express Warburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 6:30 Essen war gut!
26 Feb 2024 um 8:02 Pünktlich geliefert, Pizza war gut belegt und sehr schmackhaft!
21 Jan 2024 um 19:36 Die Lieferung war nicht vollständig, leider schon das 2. mal.
21 Jan 2024 um 15:51 Ich war mit meiner Bestellung und der Lieferung zufrieden, das Essen hat sehr gut geschmeckt. wobei ich aber auch Mayonnaise mitbestellt habe ,die aber nicht mitgeliefert wurde . Der Fahrer war höflich und nett . Ich war zufrieden.
30 Dez 2023 um 22:54 Dönerpizza mit Pommes als topping… Hab ne neue Lieblings Pizza Eindach nur geil
29 Dez 2023 um 17:13 Der Belag auf der Pizza schmeckte, wie aus Dose o. Glas und war trotzdem "roh". Ich mag es auch nicht, wenn Unmengen Käse auf der Pizza liegen und der "Rest" oben drauf verteilt ist. Für mich gehört d. Käse AUF den Belag! Pommes waren SUPER knusprig!
18 Dez 2023 um 1:00 Es ist sehr gut angekommen und Essen hat gut geschmeckt.
11 Dez 2023 um 7:26 Sehr lecker, Pizza üppig belegt und bei dem Dönerteller nicht an Fleisch gesparrt.
9 Dez 2023 um 17:03 Alles bestens! Vielen Dank
25 Nov 2023 um 16:40 Super lecker , aber leider ein bisschen kalt.